Herbst Angeltag am Put und Take See - Andreas Kobler vom Team TFT Germany zeigt seine Köderpalette - Baitmaster Tauwurm PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 06. April 2016 um 00:00 Uhr


Laub auf dem Wasser-unbeständiges Wetter-Der Herbst ist Geschichte!
Andreas Kobler vom Team TFT Germany versucht sein Glück am Natursee
in Schermbeck und fängt an diesem Tag zwei schöne Forellen...

 

Hallo liebe Forellenfreunde,

pünklich zur neuen Forellensaison 2016 möchte ich Euch noch meinen Herbstbericht aus 2015 nicht vorenthalten.

Ich wollte diesmal gezielt mit sinkendem Teig und Naturködern den Forellen, die dicht unter der Laubdecke standen, nachstellen.

Ich fischte mit zwei Tremarellaruten der Wurfklasse 5 Twin Evos und 6500er Toda Rollen von Tubertini.

Montagen waren schwimmende Bombarden mit Pilotkugeln, mit denen ich kleine Würmer und Faulenzer Teig von FTM Fishing Tackle Max,
dicht unter der
Wasseroberfläche anbot.

Bisse bekam ich reichlich, aber durch das viele Laub auf dem Wasser bekamen die Fische nach dem Biss so viel Schnurwiderstand,
dass ich am
Ende des Angeltages nur zwei Fische landen konnte.

Ich fing je ein Fisch auf Faulenzerteig orange und eine etwas größere Forelle auf den Baitmaster Tauwurm .


Faulenzerteig mit Knobiflafour von FTM Fishing Tackle Max


Der erste Fisch auf Faulenzer orange

meine Köder für diesen Tag


Wir sehen uns am Wasser oder auf der TFT Trout Serie A 2016

Euer

Andreas " Andi " Kobler

Team TFT Germany

 

follow us on the ORANGE way!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 18. Mai 2016 um 11:51 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT