Vater und Sohn beim Angeltrip in Holland - Mario und Fabian Schultz vom Team TFT Germany erzählen von Ihren Angeltag in Keijzersberg PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 06. April 2016 um 00:00 Uhr


Feines Gerät und gezieltes Fischen auf Lachsforellen - Mario Schultz
vom Team TFT Germany hier mit einer Twin Evo Last Edition Nr.4 und
ORIGINAL TFT MARACAS Oberflächnrassel bei einem .......

Angeltag in Keijzersberg.

Es war wieder einmal  ein super Angeltag in der Forellen-Teichanlage Keijzersberg, in Holland.




Unser Ziel heute: "Einige Lachsforellen fangen"
Am Wasser angekommen wurde das Tackle aufgebaut.
Nach einer kurzen Besprechung, was wohl die erfolgsreichenste Montage sein könnten, ging es los.
Die Entscheidung fiel auf die
Tremarella-Rute Trout Finder 3000 Nr. 3.

Als Montage entschieden wir uns für das TFT Tremarella – Set Susi in 3g



Top Köder war die SA.GI.P. Bienenmade und Power Bait in den Farben schwarz/orange.




Im Laufe des Tages zeigten sich die Lachse mehr und mehr an der Wasseroberfläche.
Mario entschied sich für die TFT MARACAS-Oberflächenrassel an einer Twin Evo Last Edition Nr.4 mit der Tubertini Rolle Concept-D 3500.


Am Ende des Tages gelang es uns, trotz schlechtem Wetter, einige Lachsforellen auf die Schuppen zu legen.



Wir wünschen Euch dickes Petri und stramme Leinen.

Wir freuen uns weiter auf die Trout Serie A 2016 mit Euch am Wasser!




Euer

Mario und Fabian Schultz

TFT Team Germany

follow us on the ORANGE way !

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 19. Mai 2016 um 13:45 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT