Team TFT Germany 2016 - Marthijn ten Tije aus den Niederlanden erzählt in diesem Kurzbericht über seinen Angeltag im Forellenpark " De Pingo " PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 26. April 2016 um 00:00 Uhr


Marthijn ten Tije vom "TFT oranje Team Germany" in Wartestellung
auf den ersehnten Biss -  mit Spirolino Pro-Suspende erfolgreich
Forellenfischen.Tremarellafischen bringt Fangerfolg am Forellensee...

 

Hallo liebe Forellen- und Tremarellafeunde,

vorab möchte ich sagen, dass ich sehr stolz darauf bin ab diesem Jahr Teammitglied des TFT Team Germany zu sein.
Es ist immer mein Traum gewesen ein Teil der Firma TFT und FTM zu werden.
Hiermit möchte ich mich bei den Verantwortlichen und beim gesamten Team bedanken und hoffe, dass ich in Zukunft eine Unterstützung für
alle Beteiligten sein kann.




Nun möchte ich aber von einem Angeltag im Forellenpark "de pingo" in Holland „ erzählen

Klick hier zur Hompage vom Forellenpark " de pingo " in Holland........


Als ich am See angekommen bin, stellte ich fest, dass sich die Forellen nur sehr selten an der Wasseroberfläche zeigten.
Ich entschied mich also zum Anfang mit einem Spirolino Pro-Suspende in 12g und mit einer Lauftiefe von 2-5m zu fischen.
Hin und wieder bekam ich einen Biss, konnte aber leider keinen Fisch fangen.
Daraufhin verlängerte ich mein 0,16mm Vorfach auf ca. 2m und wechselte den Haken der Serie 22 von der Größe 4 auf 6.
Durch den kleineren Haken und das längere Vorfach, konnte ich nun auch den einen oder ander Fisch fangen.






Im Verlauf des Tages, als die Sonne öfters schien, wechselte ich den Spirolino und fischte nun mit eine Lauftiefe von 1 – 2m,
da sich die Forellen öfters an der Wasseroberfläche zeigten. Als Köder benutze ich einen Mehlwurm.



Je später es wurde umso vorsichtiger bissen die Forellen.
Ich musste meine Taktik ändern und die Montage erneut wechseln.
Ich entschied mich für eine Posen-Glas Kombination bestehen aus eine Posen „Alien“ mit einem 5g „slim-Glass“.
Außerdem wechselte ich den Köder nach jedem zweiten Auswurf.
Ich fischte im Wechsel mal die SA.GI.P Bienenmade und mal den Powerbait in den Farben schwarz/gelb.
So konnte ich noch einige Forellen überlisten.

Ich hoffe wir sehen uns einmal am Wasser und ich wünsche Euch viel Spaß beim Angeln
und lasst die Spitze zittern...

Euer

Marthijn ten Tije

TFT Team Germany

follow us on the ORANGE way !

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 31. Mai 2016 um 16:11 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT