TFT Team Angler - Marc Ziolkowski setzt den Teigdreher Hypnotiseur mit Fangerfolg ein - TFT Trout-Fishing-Tackle & Bonus Video DK PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 18. Mai 2016 um 00:00 Uhr


Marc Ziolkowski war in der Mittagszeit am Forellensee um sich um die
letzten verblitzten Regenbogenforellen zu kümmern. Schnell kann
JEDER aber wenn es um die LETZTEN Regenbogner geht muss man...

immer etwas versuchen, etwas was anders ist.

Viel Sonne, klares Wasser vereinzelte Fische!
Das war die Gelegenheit für einen Test.



Ich fischte eine Tubertini - FTM Fishing Tackle Max - Twin Evo Last mit einer Concept Rolle.

Die Montage war ein TFT solo Glas an einem 0,14mm Vorfach mit 8er Haken und 0,16mm Tubertini UC 4 Hauptschnur.


An diesem Tag war die dunkle Paste in anderen Formen der Weg zum Fangerfolg. Die Anzahl der Würfe war weit entfernt von
der Fischanzahl, EGAL - Mir machte es Spaß die Fische irgendwie zum Biss zu reizen!


Zum Glück ging die Rute krumm und ich konnte eine kleine Regenbogenforelle für das Abendessen auf die Schuppen legen.

"Probiert das mal aus, es macht riesigen Spaß wenn die total genervte Forelle sich auf Sicht doch den Köder nimmt"



Klick hier zum Bonus Video vom 1.Big Cash Cup aus Dänemark 2016 - LIVE Besatz bis 10 Kilo Forellen

 

Hast Du schon unseren YouTube Kanal - Tremarella Angler - abonniert?


Du bekommst nach Deinem Abo immer eine NEWS-Mail wenn WIR


ein neues TFT Video eingestellt haben, schneller geht es nicht und


das kostenlos noch ohne Werbung !

Willst DU auch einmal auf der Trout Serie A 2016 mitmachen?

Kein Problem!

Weitere Informationen zum - Status - der Anmeldungen findest Du in diesem Link:

Klick hier zur Terminübersicht und Anmeldung der - Trout Serie A 2016


 

Euer

Marc Ziolkowski

Team TFT Germany

 

follow us on the ORANGE way!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 14. Juni 2016 um 16:46 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT