Torsten "Orle" Orlowski Team TFT Germany bei seinem Kurztrip am Forellensee-Forellenteig Farbkombinatinon schwarz/gelb bringt Fangerfolg! PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 30. Juni 2016 um 00:00 Uhr


Dieser Fang vom TFT Team Germany Gründungsmitglied Torsten
Orlowski kann sich sehen lassen. Diese hübschgezeichneten
Forellen konnte Orle an einem Angeltag landen...

Hallo liebe Freunde der Forellenangelei,
am letzten Wochenende war ich mal wieder am Put and Take See, morgens " pünktlich " um 7:00 Uhr schlug ich dort auf !

Ein Kaffee war noch drin, dann ging's an den Teich. 5 Angler hatten ihre Ruten schon im Wasser.
Ich entschloss mich für den Platz mit der ersten Hütte vorne.

Bis 13:00 Uhr wollte ich bleiben - denn es war ja noch Fußball angesagt,
schnell waren 3 Ruten aufgebaut.



Die Fische zeigten sich nicht, kein Wunder in der Nacht waren es knapp um die 0 Grad -  also mal unten versuchen.
10 Würfe mit Teig/Paste  - nichts. Der Besatz kam und die Fische zogen flach weg .
In Ordnung, die Bombarde mit 2 Bienenmaden und nach 2 Sekunden Absinkphase versuchte ich es in etwas 50-80 cm Tiefe .
2 Meter vom Ufer entfernt bekam ich den Biss - wie so häufig ging der daneben - war klar - ist gefühlt immer so.
Ich warf nur noch kurz, wieder kurz vor dem Ufer ......jetzt passte es .
Nach 4-5 Fischen und zu vielen Fehlversuchen stellte ich auf die Schwimmermontage TFT Tremarella Set Susi in 2 Gramm um.
Die Bisse kamen sowieso in Ufernähe - einige Fische kamen hinzu - ab 10:00 Uhr waren ausschließlich nur noch Bisse auf Teig/Paste
zu bekommen .
Ich fing noch ein paar schöne Fische, darunter ein paar schöne Seeforellen, eine Bachforelle und Goldies waren auch dabei!



Sonne und Regen wechselten sich ab, das Wetter war sehr "sportlich" aber so ist das im April !
Um 13.00 Uhr war wie geplant Feierabend - es waren immer noch Bisse zu bekommen - aber nur ziemlich flach unter der Oberfläche.

Für mich sehr eigenartig, aber wichtig ist nicht WO sondern ausschließlich 'daß'...

Schnell noch einen Kaffee und ab nach Hause - denn der BVB stand auf dem Plan !


Es war ein toller halber Angeltag im Angelparadies Hochmoor  - hat mir richtig Spaß gemacht!

Hast Du schon unseren YouTube Kanal - Tremarella Angler - abonniert?


Du bekommst nach Deinem Abo immer eine NEWS-Mail wenn WIR


ein neues TFT Video eingestellt haben, schneller geht es nicht und


das kostenlos noch ohne Werbung !

Willst DU auch einmal auf der Trout Serie A 2016 mitmachen?

Kein Problem!

Weitere Informationen zum - Status - der Anmeldungen findest Du in diesem Link:

Klick hier zur Terminübersicht und Anmeldung der - Trout Serie A 2016

 

Euer

Torsten " Orle " Orlowski

Team TFT Germany


follow us on the ORANGE way!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 13. Juli 2016 um 12:07 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT