TFT INTERNATIONAL - Das ERSTE von DREI Trout Serie A Zusatzevents war in den Niederlanden ein MEGA Erfolg! TFT Bonusvideo Marc Ziolkowski PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 21. Juni 2016 um 00:00 Uhr


Marthijn ten Tije und Ivo Braakhuis vom TFT Team Germany richteten
das ERSTE
von DREI Freundschaftsangeln der Trout Serie A NL aus.
Am Samstag den 11.06.2016 trafen sich 46 Teilnehmer in der Forellen...

see Anlage H20 in den Niederlanden zum ERSTEN TFT Trout Serie A Freundschaftsfischen.

Am 11.06.2016 war es endlich so weit.
Das erste „Freundschaftsangeln“ der TFT Trout-Serie-A 2016 in den Niederlanden
an der Angelanlage H2O sollte 46 Teilnehmern einen unvergessenen Tag bescheren.


Mit unter den Teilnehmern waren auch 6 Jugendangler bis 16 Jahre.
Um 7.30 Uhr wurden alle Teilnehmer von Ivo Braakhuis und Marthijn ten Tje
begrüßt.

Nach Verlosung der Angelplätze wurde pünktlich um 8.45 Uhr mit dem Angeln begonnen.
Die Forellen zeigten sich an diesem Tag von Ihrer beißfreudigen Seite.
Alle Teilnehmer konnten in kürzester Zeit einige Forellen fangen. Geangelt wurde mit unterschiedlichen Rundenzeiten.


5 Runden a´ 15 Minuten
4 Runden a´ 20 Minuten
3 Runden a` 15 Minuten

In den Pausen zwischen den Runden wurden immer wieder Forellen neu besetzt, so das man am gesamten Angeltag Forellen fangen konnte.


In den ersten Runden nach dem Fischbesatz konnten wir sehr viele Forellen mit der originalen TFT Tremarella-Blei-Montage in 3gr. und 4gr.
fangen. Als Köder benutzten viele Angler die FTM und SA.GI.P. Bienenmade.


Im weiteren Verlauf des Tages, wurden die Fische etwas vorsichtiger. Nun fischten viele Angler mit der Pose-Blei – Montagen zwischen 2gr.
und 4gr..
Als Köder nutzen viele Angler den neue FTM Trout-Finder Bait von TFT und das mit großem Erfolg.

Die Farben schwarz/weiß sowie orange, sonnengelb und Forelli waren sehr erfolgreich.

Nach der Auswertung der Fänge kam es noch zu einem „Showdown“, da zwei Teilnehmer die gleiche Fischanzahl hatten mussten beide
noch ein „Angelbattle“ durchführen.

Wer den ersten Fisch fängt und sicher keschert hat gewonnen.

Am Ende des Tages hatte alle Angler eine Menge Spaß und verbrachten einen gemütlichen Angeltag mit einander.





Klick hier zur Auswertung mit Anzahlen der gefangenen Forellen auf Facebook - tremarella.nl



Klick hier zur Homepage der H20 Forellenseeanlage in die Niederlande

 


Ein Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und Sponsoren für das ERSTE Freundschaftsangeln der Trout-Serie-A
in den Niederlanden.

 

TFT Tremarella Angler YouTube Bonusvideo-Marc Ziolkowski TFT fängt am Forellensee-Folge 89


Hast Du schon unseren YouTube Kanal - Tremarella Angler - abonniert?


Du bekommst nach Deinem Abo immer eine NEWS-Mail wenn WIR


ein neues TFT Video eingestellt haben, schneller geht es nicht und


das kostenlos noch ohne Werbung !

Willst DU auch einmal auf der Trout Serie A 2016 mitmachen?

Kein Problem!

Weitere Informationen zum - Status - der Anmeldungen findest Du in diesem Link:

Klick hier zur Terminübersicht und Anmeldung der - Trout Serie A 2016



Liebe Grüße Euer

Ivo Braakhuis und Mathijn ten Tje

Team TFT Germany

 

follow us on the ORANGE way!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 13. Juli 2016 um 11:05 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT