"Jugend ans Wasser" Markus Schwarz TFT Team Germany und Junior Schwarz zusammen auf Forellenjagd -Trout Finder Bait Forellenteig PDF Drucken E-Mail
Freitag, 22. Juli 2016 um 00:00 Uhr


"Junior Schwarz" hat gut lachen bei solch einem Fang. Markus Schwarz
vom Team TFT Germany konnte seine Leidenschaft für das moderne
Forellenangeln an seinen Junior weitegeben.Trout Finder Bait...

Hallo liebe Tremarella- und Forellenfreunde,
als mein Junior mich letztens fragte, ob wir mal wieder fischen gehen wollen,
konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Also fuhren wir früh am Morgen zum Üben für den Urlaub an einen See.
Dort angekommen, bauten wir unser Tackle auf und fingen an zu fischen.

Es dauerte auch nicht lange und mein Junior konnte die ersten Forellen einnetzen.



Voller Erwartung und Vorfreude, ob wir noch ein paar Forellen fangen würden, machte der junge Mann weiter.



Unser Junior zog die SA.GI.P. Bienenmaden selbst auf, genauso wie ich es Ihm gezeigt habe.
Und siehe da, die L-Form war perfekt und die Bienenmaden drehten sich verführerisch im Wasser.



Das brachte Ihm auch weiterhin Fangerfolg.



Er fischte an diesem Tag die Troutfinder 3000 in den Klassen 2 und 3 mit der Tubertini Concept d 6500 Rolle .
Erfolgreich waren die Montagen TFT Popper und Glas sowie das TFT Tremarella Set-Susi.

Nach diesem Tag freut sich unser Junior nun noch mehr auf den Familienurlaub,
wo wir mit Sicherheit wieder gemeinsam angeln gehen werden.

Euer

Markus Schwarz & Junior

Team TFT Germany


follow us on the ORANGE way!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 24. August 2016 um 15:11 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT