Andreas Kobler Team TFT Germany zu Gast bei "WILD Bijzonder Vissen" in Holland-TFT Forellenfischen im Sommer-Trout Finder Bait PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 24. August 2016 um 00:00 Uhr


Oberflächenmontage mit der TFT Maracas und SA.GI.P. Bienenmade.
Andreas Kobler vom Team TFT Germany schwört auf diese Montage
gerade in den warmen Sommermonaten. Also auf nach WILD...

Hallo Salmonidenfreunde,
der Tip meines Teamkollegen Ivo war goldrichtig: „Fahr mal hin, kannst du drüberlaufen, aber an den Haken springen sie trotzdem nicht“.
So war das auch, als ich vor einigen Woche mal wieder WILD in den Niederlanden einen Besuch abgestattet habe.


Nach einem Kaffee und einem kurzen Schwätzchen mit Anlagenbetreiber Gerwin, bin ich dann auch sofort ans Wasser.


Der große Teich war wirklich randvoll mit Fisch, die sich in zwei großen Schwärmen konzentrierten.


Erfolgreich war die Oberflächenmontage mit der TFT - Maracas und der SA.GI.P. Bienenmaden, tolle Bisse auf Sicht bescherten mir an diesem
Tag eine Menge tolle Fische.

Wir sehen uns auf der TFT Trout Serie A im Angelpark Tellingstedt am 27+28.08.2016!


TRANSFORM THE FUTURE NOW!


Hast Du schon unseren YouTube Kanal - Tremarella Angler - abonniert?


Du bekommst nach Deinem Abo immer eine NEWS-Mail wenn WIR


ein neues TFT Video eingestellt haben, schneller geht es nicht und


das kostenlos noch ohne Werbung !


Euer

Andreas "Andi" Kobler

Team TFT Germany


follow us on the ORANGE way!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 06. September 2016 um 14:32 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT