Basti Logemann berichtet vom 25 Jahre Jubiläumsangeln aus Ribe am neuen See! MEGA Fische gingen Ihm an diesem Tag ans Band! PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 12. April 2017 um 00:00 Uhr


TFT Team Germany Angler Basti Logemann war bei der Saisoneröffnung
in Ribe a.d. Storkesøen dabei. Kurz vor dem 2.BCTC wurden 1.200
Kilo Großforellen besetzt. Solche Fische und noch größer warten...

am Wochenende 22+23.04.2017 auf alle Teilnehmer in Ribe an den Storkesøen.

Liebe Forellenfreunde,

am 24.03.2017 ging es für mich anlässlich des 25 jährigen Jubiläums zum Storkensoen Ribe.

Um 6 Uhr angekommen machte ich erst mal einen kleinen Rundgang um den neuen Seeabschnitt,
ich war erstaunt wie groß der See geworden ist.

Nachdem ich mir meine Karte gekauft hatte ging es erstmal für 5 Stunden an den großen See.
Die Platzwahl war nicht schwer ich konnte einige Forellen in der Seemitte an der Oberfläche sehen, somit war die Montage und Rute klar.
Ich fischte mit der 6 er Prestige Trout mit einer silbernen Bombarde.

Nach ein paar Würfen konnte ich die ersten Fische zum Landgang überreden.
Es wurde ruhig und ich entschied mich für einen Platzwechsel.
Genau die richtige Entscheidung.
In Ufernähe konnte ich einige Fische sehen, also wurde die 4er Trout-Finder 3000 mit einem solo Glas aus dem Rutenständer genommen.


Nach einem heftigem Biss konnte ich diesen schönen Fisch von 8,03 KG in meine Kühlbox legen.

Der Fisch wurde zugleich mit einer goldenen Nadel ausgezeichnet.

Um 12 Uhr war dann erst mal Feierabend ich versorgte die ersten Fische.

Um 13 Uhr konnten wir die Plätze am neuen See einnehmen ich entschied mich in den Wind zu gehen.

Um 14 Uhr ging es dann endlich los, es dauerte nicht lange und egal wo man hinschaute waren die Ruten krumm,
dies freute die Seebetreiber Knuth und Sören sehr.

Bis 17 Uhr konnten wir Frei Angeln und ich muss sagen, “ES WAR DER ABSOLUTE WAHNSINN“!!
Das Beissverhalten der Fische war gigantisch!

Ich freue mich riesig auf den 2.Big Cash Trout Cup der am 23.04.2017 an der Anlage Storkesoen Ribe stattfindet.

Noch ein paar Details für das kommende Wochenende nach Ostern:

Ich fischte den ganzen Tag mit der FTM Tubertini Prestige Trout Tremarellarute mit einem Wurfgewicht 2-6g,
der Trout-Finder 3000 Nr.4 und den neuen gebunden BH & TH Haken aus dem Hause TFT & FTM Fishing Tackle Max.
Der Topköder an diesem Angeltag war die SA.GI.P. Bienenmade und der TFB Trout Finder Bait.

Wir sehen uns am 22+23.04.2017 an gleicher Stelle am Wasser!


TRANSFORM THE FUTURE NOW!


Hast Du schon unseren YouTube Kanal - Tremarella Angler - abonniert?


Du bekommst nach Deinem Abo immer eine NEWS-Mail wenn WIR


ein neues TFT Video eingestellt haben, schneller geht es nicht und


das kostenlos noch ohne Werbung !


Euer

Basti Logemann

TFT Team Germany



follow us on the ORANGE way!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 17. Mai 2017 um 13:37 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT